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SPEED UP
YOUR DOCUMENT
PROCESSES.

#BeADocumentHero

“Du prüfst täglich Massen an Klageerwiderungen zum gleichen Thema?”

“Unterschiedliche Formulierungen machen eine Automatisierung unmöglich?”

“Antworten von Rechtsschutzversicherungen bestimmen den weiteren Verlauf
der Verfahren und verursachen einen hohen manuellen Aufwand?”

Und genau hier kann unsere Künstliche Intelligenz semantha® helfen: Sie versteht Text anhand der Bedeutung, unabhängig der Wortwahl – so findest Du gesuchte Inhalte, ganz gleich wie diese formuliert sind – out of the box und ohne aufwändiges Training mit Euren Daten.

KI-Unterstützung
für Kanzleien.

In Deinem Unternehmen werden massenhaft Verfahren zum gleichen Thema bearbeitet. Trotz immer ähnlicher Vorträge in den Klageerwiderungen und sich wiederholenden Korrespondenzen mit Rechtsschutzversicherungen, Unternehmen und Mandanten, müssen diese Dokumente unter hohem Aufwand gelesen und analysiert werden. Zwar lassen sich Inhalte durchaus in bestimmte Kategorien einteilen, aber das Problem: ähnliche Sachverhalte werden ganz unterschiedlich formuliert, was eine Automatisierung der Prozesse unmöglich erscheinen lässt.

Analyse der Klageerwiderung und Erstellung der Replik

Du erwiderst innerhalb Deines Unternehmens zahlreiche Klageerwiderungen in einer Replik und stößt dabei immer wieder auf ähnliche Vorträge. In den meisten Fällen lassen sich Auszüge aus Repliken, welche Du in der Vergangenheit erstellt hast, gut als Grundlage für den neuen Schriftsatz heranziehen. Jedoch ist die Klassifizierung der einzelnen Vorträge des neu eingegangenen Schriftsatzes die größte Herausforderung.

In unserer Library kannst Du Inhalte definieren, auf welche neu eingehende Klageerwiderungen untersucht werden sollen. semantha® findet die Passagen anhand der Bedeutung, unabhängig der Wortwahl. So ist für jeden Vortrag schnell die passende Erwiderung gefunden.

Über unseren Compare, kannst Du bisherige Klageerwiderungen mit neu eingehenden Klageerwiderungen abgleichen. semantha® zeigt Dir an, welche Inhalte übereinstimmen und welche Inhalte fehlen – out of the box und ohne aufwändiges Training mit Euren Daten.


Korrespondenzen

Neben den Schriftsätzen kommt es zu Massen an Korrespondenzen mit den Rechtsschutzversicherung, Unternehmen und Mandanten. Jedes Schreiben muss unter hohem Aufwand analysiert werden, bevor der nächste Schritt eingeleitet werden kann. Dabei ist eine Zuordnung zu bestimmten Kategorien durchaus möglich, aber das Problem: ähnliche Sachverhalte werden ganz unterschiedlich formuliert, was eine Automatisierung von Prozessen unmöglich macht.

Mit semantha® kannst Du eingehende Schreiben automatisch klassifizieren und zuordnen, ganz gleich wie diese formuliert sind, unabhängig von der Wortwahl.

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