Skip to main content
Gehe schnell deine Themen-Checkliste durch und behalte stets deinen Fortschritt im Blick.

Du verschwendest viel Zeit damit Dokumente auf Themen zu prüfen?

Mit Topic Check findest du schnell heraus, ob bestimmte, vordefinierte Themen in deinem Dokument enthalten sind oder fehlen. Dabei machen es semantha’s Analysefähigkeiten möglich, Themen auch dann zu erkennen, wenn sie anders formuliert sind. So kannst du dich darauf konzentrieren ein Thema zu prüfen, falls nötig, eine Information an dein System zu übertragen und das Thema anschließend abzuhaken.

Topic Check führt dich durchs Dokument

Definiere deine gewünschten Themen

Lege Kategorien für die Themen an, die semantha in neu eingehenden Dokumenten finden soll und ergänze ganz einfach Library-Einträge, die als Referenzen für das Thema dienen. Dank der organisierten Library behältst du den Überblick über deine Themen und kannst diese bei Bedarf jederzeit anpassen.

Klick dich durch die Matches und überprüfe deine Themen

Sieh dir die gefunden Textabschnitte an, die mit den Library-Einträgen übereinstimmen und überprüfe so ein Thema nach dem anderen. Falls nötig, vermerke ein To-Do in deinem System oder hake das Thema direkt als „geprüft“ ab. Natürlich kannst du mit der Stichwort-Suche auch nach konkreten Begriffen suchen. Themen, die nicht im Dokument gefunden wurden, werden hervorgehoben, sodass dir nichts entgeht.

Vollzieh nach, wie sich die Themen verteilen

Anhand einer anschaulichen Übersicht erkennst du, wie sich die Themen über das Dokument hinweg verteilen. Sieh auf einen Blick, über welche Themen auf welcher Seite gesprochen wird.

So funktioniert’s

Find specific content

Use case check and validate

Erfahre noch mehr darüber, wie semanthas Topic Check dir dabei hilft, die Herausforderungen in deinem Unternehmen zu bewältigen und deswegen die perfekte Lösung für dich ist.

Ein Auszug unserer Kunden

Mit einigen unserer Kunden verbindet uns eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte. Hier kannst du die Geschichte nachlesen: zu den success stories.

Skip to main content
Proceed through your checklist of topics much more quickly and easily keep track of your progress.

Tired of spending a long time checking documents for topics?

Topic Check helps you identify whether certain predefined topics are covered in your document. You benefit from semantha’s analysis capabilities, so you can find topics even if they are worded differently. Quickly check off topics as you go along to keep track of your progress or swiftly transfer this information to your third party systems.

Let Topic Check guide you through

Define your desired topics

Topic Check helps you identify whether certain predefined topics are covered in your document. You benefit from semantha’s analysis capabilities, so you can find topics even if they are worded differently. Quickly check off topics as you go along to keep track of your progress or swiftly transfer this information to your third party systems.

Jump through matches and verify topics

Easily click through the found paragraphs that match the items in your library and verify one topic at a time. If necessary, trigger a task in your system or directly set the topic to „reviewed“. Of course, you can also use the keyword search to find specific terms. Topics that are not covered, will be highlighted, so you don’t miss anything.

See how topics are distributed

Visualize the matches and get an idea of how the topics are distributed across your document. At a glance, you can see which topics are represented on which page.

See how it works

Find specific content

Use case check and validate

Dive a little deeper and find out more how semanatha’s Topic Check helps you face the challenges in your business and provides you with the solution you need.

Customers

We have written extraordinary success stories with some of our clients. You can read them here: Success stories.