SPEED UP
YOUR DOCUMENT
PROCESSES.

#BeADocumentHero

Unsere success stories.

Mit einigen unserer Kunden verbindet uns eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte. Gerne möchten wir dir hier diese Geschichte erzählen. Sie sollen als Beispiel dienen, in welchen Bereichen semantha® helfen kann und wie sie ein Stück weit die Arbeit erleichtert.
Lass dich von semantha überzeugen!

Automatisierung des Posteingangs

Die Verwaltung der Stadt Heilbronn plant ihren Posteingang mittels intelligenter Automatisierung zu beschleunigen. Alle Einsendungen sollen digitalisiert und mithilfe von semantha® direkt auf dem richtigen Schreibtisch landen. 

Rechtsklarheit auf Knopfdruck

Das Urteil des Bundesgerichtshofs zu Prämiensparverträgen bedeutet einerseits Rechtssicherheit, andererseits aber eine enorme finanzielle Mehrbelastung für betroffene Banken. Die Heidelberger Volksbank hätte zahlreiche Verträge manuell prüfen müssen und das innerhalb kürzester Zeit, um Klagen zu vermeiden. 

Immer einen Schritt voraus

HELLA ist ein global aufgestellter Automobilzulieferer mit rund 36.000 Beschäftigten an mehr als 125 Standorten in rund 35 Ländern. Das Unternehmen ist auf innovative Lichtsysteme und Fahrzeugelektronik spezialisiert und als einer der Technologieführer seit mehr als hundert Jahren in der Automobilindustrie etabliert.

Die Time-to-Market beschleunigen mit KI

Durch den Einsatz unserer semantischen Plattform semantha® spart die Gothaer Versicherung AG bei der Prüfung von Makler-Wordings, neuen Versicherungsbedingungen und Rahmenvereinbarungen erheblich Zeit ein und erhöht dadurch die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern.

Ein Auszug unserer Kunden

Mit einigen unserer Kunden verbindet uns eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte. Hier kannst du die Geschichte nachlesen: zu den success stories.

     

Im Vergleich zu anderen KIs, ist die CO2-Bilanz von semantha® um ein vielfaches besser.

Das FORBES Magazin beschreibt uns mit den Worten „Hirn mit künstlicher Intelligenz“.

EarlyAccess

SPEED UP
YOUR DOCUMENT
PROCESSES.

#BeADocumentHero

Our success stories.

We have written an extraordinary success story with some of our clients. We would like to tell you this story here. They should serve as an example of the areas in which semantha® can help and how it makes work a little easier.

Legal clarity made simple

With Germany’s Federal Court of Justice’s ruling on premium savings contracts, banks and customers gained legal certainty, but banks are now faced with an enormous additional workload. Heidelberger Volksbank would have had to check a large amount of contracts manually and within a very short period of time to avoid lawsuits.

Always a step ahead

HELLA is a global automotive supplier with around 36,000 employees at more than 125 locations in around 35 countries. The company specializes in innovative lighting systems and vehicle electronics and has been a technology leader in the automotive industry for more than a hundred years. 

Accelerate Time-To-Market with AI

With the implementation of our semantic platform semantha, Gothaer Versicherung AG saves a massive amount of time checking broker wordings, new insurer conditions and framework agreements, thus improving the satisfaction of both customers and employees.

Customers

We have written extraordinary success stories with some of our clients. You can read them here: Success stories.

     

Compared to other AIs, the carbon footprint of semantha® is much better.

The FORBES magazine describes us with the words "brain with artificial intelligence".