Knowledge Management

In Deinem Unternehmen gibt es große Massen an unstrukturierten Textdokumenten. Es gehört zu den täglichen Herausforderungen diese Dokumente auf bestimmte Inhalte zu durchsuchen, wobei normale Suchfunktionen lediglich eine einfache “Schlagwortsuche” bieten, die nicht zu den gewünschten Ergebnissen führt. Dies ist insbesondere darauf zurückzuführen, dass zum einen nicht bekannt ist, wie ein Thema genau formuliert wurde und zum anderen sind gleiche Themen in den verschiedenen Dokumenten auch ganz unterschiedlich formuliert.

  • Mit der die semantische Suchfunktion findet semantha® gesuchte Inhalte in einer großen Mengen an Dokumenten auf Basis der Bedeutung, ganz gleich wie diese formuliert sind und unabhängig von der Wortwahl.

    Ein Auszug unserer Kunden

    Mit einigen unserer Kunden verbindet uns eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte. Hier kannst du die Geschichte nachlesen: zu den success stories.

         

    Im Vergleich zu anderen KIs, ist die CO2-Bilanz von semantha® um ein vielfaches besser.

    Das FORBES Magazin beschreibt uns mit den Worten „Hirn mit künstlicher Intelligenz“.